Unsere Stammtischtermine und Vereinsausflüge für Züchter, Wellensittich - und Vogelfreunde

Wir treffen uns alle zwei Monate am letzten Sonntag des Monats (außer Monat Juli/Sommerpause) zu einem gemütlichen Beisammensein und zum Erfahrungsaustausch. Des Weiteren werden gelegentlich interessante Fachvorträge von Vereinsmitgliedern, aber auch von Zuchtfreunden aus Deutschland gehalten. Auch Vereinsausflüge - oft mit dem Schwerpunkt Vogelzucht - stehen bei uns jährlich auf dem Programm. Zu den Stammtischterminen, aber auch zu den Vereinsausflügen sind alle interessierten Züchterkollegen, Wellensittich - und Vogelfreunde gleichermaßen eingeladen. Außnahme bilden hierbei vereinsinterne Versammlungen, welche jedoch bei Bekanngabe gesondert aufgeführt werden.




Treffpunkt und -zeit

Wann? 03. November 2019, 16.30 Uhr
Wo? Schwanenschlößchen, Meissner Ring 33
09599 Freiberg

Zusatzinformation
Wir bitten unsere Vereinsmitglieder und Gäste um Rückmeldung zur Teilnahme.