Rückblick des Jahres 2015

Und wieder ist ein Jahr fast vorüber. Ein Jahr, welches auch für die DSV-Ortsguppe Dresden durch einige Erlebnisse geprägt war. Wir denken hierbei an eine erfolgreiche Ortsgruppenschau mit 28 Ausstellern zurück, welche insgesamt 318 Wellensittiche zur Schau stellten. Zu dieser Zeit war die Organisation des jährlichen Großereignisses "DSV-Bundesschau" schon voll im Gange, welche wir in diesem Jahr zum 2. Mal in Folge in Freiberg mit Erfolg ausrichten konnten. Wir freuen uns, dass wir den Staffelstab nun an die Vogelfreunde Eisenhüttenstadt überreichen können und sind natürlich jetzt schon auf dieses Event gespannt. Schön ist auch, dass wir mit Louis Hesse seit diesem Jahr einen Jugendzüchter in unseren Reihen haben. Zudem erinnern wir uns auch an unseren erlebnisreichen und unvergesslichen Vereinsausflug, bei dem der Besuch des Vogelparks Marlow im Mittelpunkt stand. Auch unsere Vereinsversammlungen und das Wiedersehen vieler Zuchtfreunde bei unterschiedlichen Ausstellungen gehören den Besonderheiten des Jahres 2015 an. Somit kann die DSV-Ortsgruppe Dresden auf ein schönes und erlebnisreiches Jahr zurückblicken und wir freuen uns jetzt schon auf ein neues ereignisreiches Jahr 2016. In diesem Sinne wünschen wir allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Eure DSV-Ortsgruppe Dresden